Die Leistungen Ihrer Zahnarztpraxis in Versmold-Peckeloh

Unsere Zahnarztpraxis in Versmold-Peckeloh vereint aktuelle Innovationen der Zahnmedizin mit der Präzision moderner und traditioneller Zahntechnik. Vom Kindesalter bis ins hohe Seniorenalter betreuen wir Ihre Zähne einfühlsam und gewissenhaft nach allen Regeln der modernen Zahnheilkunde.

Professionelle Zahnreinigung

Die "Professionelle Zahnreinigung" reicht weit über das häusliche Zähneputzen hinaus und kann nur in der Praxis durchgeführt werden. Dabei werden Ihre Zähne schonend von hartnäckigen Zahnbelägen befreit und anschließend gründlich poliert.

Auf diese Weise sind Sie für die folgenden Wochen vor schädlichen Bakterien, Karies und Parodontitis optimal geschützt. Das Auftragen eines karieshemmenden Fluoridlackes und die Versiegelung der Grübchen (Fissuren) Ihrer Backenzähne gehören zu den weiteren Maßnahmen, durch die wir Ihren Zähnen mehr Widerstandskraft geben.

Parodontitis

Entzündungen des Zahnfleischs (Gingivitis) und des Zahnbettes (Parodontitis) gehören zu den häufigsten Krankheiten des Menschen. Erwachsene erkranken im Vergleich häufiger an Parodontitis als an Karies.

Weitere Informationen zu Parodontitis

Zahnersatz

Herzhaft lachen ist die beste Medizin. Zu schade, wenn Sie darauf verzichten, um unschöne oder beschädigte Zähne zu verbergen. Wir können Ihnen zahlreiche individuelle, hochwertige und körperverträgliche Alternativen bei Füllungen oder Zahnersatz anbieten.

Weitere Informationen zu Zahnersatz

Laser Behandlung

Die Lasertherapie ist im Vergleich schneller, schmerzärmer, effektiver und erfolgt, je nach Therapie, blutungsfrei. Das ermöglicht uns einen neuen Weg zu einer sanfteren Zahnheilkunde.

Weitere Informationen zur Laser Behandlung

Implantologie

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln. Sie werden chirurgisch in den Kieferknochen eingesetzt und mit Ihren neuen Zähnen, die einen oder mehrere verloren gegangene ersetzen sollen, fest verankert.

Weitere Informationen zu Implantologie

Zahnästhetik

Mithilfe der Zahnästhetik durch Zahnfüllungen, Keramikinlays Veneers oder Bleaching sowie einer professionellen Zahnreinigung schenken Sie Ihrem Lächeln ein neues Strahlen.

Weitere Informationen zu Zahnästhetik

Unser Recall Programm

Auf Ihren Wunsch erinnern wir Sie rechtzeitig telefonisch an Ihren Termin in unserer Praxis.

So werden Sie nie wieder einen Termin verpassen und sparen viel Zeit und Ärger. Sprechen Sie uns in der Praxis gerne an. Wir erklären Ihnen die Vorgehensweise!